Skip to content

Prioritäten

Ich habe zur Zeit ja gerade einen Kran in der Fussgängerzone in Landau stehen.
Anruf vorhin vom Ordnungsamt:
OA: Herr Knauber, wann kommt denn der Kran weg.
Ich: Montag früh.
OA: Super, weil am Mittwoch kommt der Tieflader mit dem Weihnachtsbaum.

Prioritäten…..:-)

Farbenspiel

Die kleine Gaube hätten die beim Neueindecken jetzt auch noch mitmachen können. Das Fenster auf dem Gaubendach ist ja schon hässlich genug. Aber so sieht es halt noch bescheidener aus.

Kleine Veränderungen

……. am Blog werde ich wohl in Kürze vornehmen müssen. Einmal des Designs wegen, insbesondere aber wegen der geänderten rechtlichen Vorgaben welche in Kürze wieder einmal zum Freibrief für Anwälte werden könnten.
Und mehr schreiben müsste ich mal wieder. Stoff gäbe es ab und an schon.

Ferkel am Bau

Wenn ich dieses Ferkel erwische, welches meint seine Kippe an meinem relativ frisch eingebauten Dachfenster ausdrücken zu müssen, dann würde ich mir nach 18 Jahren rauchfrei extra dafür eine anstecken um Sie ihm an unschöner Stelle ausdrücken zu können. Ich finde sowas einfach nur zum Kotzen.