Skip to content

Impressum

Verantwortlicher im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV:

Frank Knauber
Raiffeisenstr. 24
76872 Winden
06349-922972

erreichbar unter: blog at carpenter.de

Alle Inhalte dieser Seiten sind aus rein privaten Stücken entstanden und verfolgen keinerlei kommerzielle Interessen.
Inhalte von Seiten, auf welche per Link verwiesen wird können von meiner Seite aus nicht ständig auf eventuell rechtsmissbräuchlichen Inhalt überprüft werden. Sollte ein Link Grund zur Beanstandung bieten, bitte ich um Benachrichtigung um den Link entsprechend löschen zu können.

Ich möchte mich dagegen verwehren, Inhalte aus meiner Feder und meine eingestellten Bilder zu fremden Zwecken zu nutzen oder weiter zu verbreiten. Bei Nachfrage kann eine Benutzung eventuell gestattet werden.

Sollte ich irrtümlicherweise die Rechte anderer Personen an geistigem oder sonstigem Eigentum verletzen bitte ich ebenfalls um Nachricht. Rechteverletzungen werden umgehend beseitigt.

Geschrieben von carpenter | am