Skip to content

Nerviges Papiergeklammere

Die aktuelle “Corona-Krisenzeit” bringt ja doch die ein oder andere kleine Veränderung mit sich. So haben sich der ein oder andere Lieferant relativ kurzfristig dazu entschlossen, Rechnungen künftig digital per Mail zu versenden. Für mich eine kleine Arbeitserleichterung was Archivierung und Weiterverarbeitung betrifft. Vom Umweltgedanken ganz zu schweigen. Nebenbei hat die Post auch mehr Zeit Amazon Pakete auszuliefern :-)
Da aber die verbliebenen eingehende postalische Rechnungen ja auch weiterhin von mir gescannt werden müssen (wie beispielweise jetzt am Sonntag morgen), zeigt sich die doppelte Rückständigkeit mancher Unternehmen. Nicht nur dass die Rechnungen per Post kommen, man verschwendet auch noch eigene Zeit um mehrere Blätter zu klammern und zusätzlich meine Zeit um die Klammern wieder zu entfernen. Bitte lasst das doch einfach. Das ist nur nervig und unnötig.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dennis am :

Die Post hat weniger Amazon Pakete als man denken mag, glaube aber auch erst seit dem Amazon die Logistik bzw. das ausliefern selbst übernommen hat. Jedenfalls sehe ich nicht so viele Pakete.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen