Skip to content

Niederlage

Als persönliche Niederlage werte ich mal die Absage eines Kunden bezüglich seiner ausgeschriebenen Arbeiten. Zwar war ich eigentlich der günstigste Anbieter, andere hatten aber noch Skonto angeboten und somit fiel ich durchs Raster.

Was mir am meisten dabei zu schaffen macht: Wir haben für diesen Kunden früher schon einige Arbeiten erledigen dürfen. Mir sind jetzt zwar keine Gründe bekannt dass hier eine Unzufriedenheit vorgelegen hätte, aber Gedanken macht man sich trotzdem.

Unfair bei der ganzen Aktion finde ich aber, daß von Seiten des Ausschreibenden genau der Text meines Angebotes für die Ausschreibung verwendet wurde, welches ich der Familie vor einem Jahr für die gleichen Arbeiten bereits schon einmal gemacht hatte.
Normalerweise gehört hier nun eine Rechnung für LV-Erstellung präsentiert.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen