Skip to content

verfügbarkeitsprobleme

Ich verarbeite ja sehr gerne Dampfbremsprodukte der Bezeichnung Proclima von der Firma Moll in Schwetzingen. Oftmals die Dampfbremse db+.

Nun ist es so, das der Hersteller empfielt, die Stösse dort anzuordnen, wo sie mit Holz hinterlegt sind, damit beim Verkleben der Stösse das Klebeband mit entprechendem Druck aufgebracht werden kann. Dies setzt natürlich vorraus, verschiedene Breiten im Angebot zu haben, was die Firma Moll auch hat.

Nur, mein Haupt- und Liebelingslieferant eben nicht. Dort sind nur zwei Breiten (105 und 170 cm) vorrätig, welche aber absolut nicht auf die gängigen Holzbauraster von 62,5 cm passen. Sinnvoll bei diesem Raster wäre wohl eine Bahn von 135 cm. Diese hätte die Firma Moll auch anzubieten. Leider haben diebezügliche Eingaben bei entsprechenden Mitarbeitern meines Lieferanten bisher noch nicht gefruchtet. Vielleicht sollte ich den Jungs mal die Verlinkung zu diesem Beitrag als kleine Erinnerung zukommen lassen. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen