Skip to content

mhhhhhmmm lecker

Heute gabs zum Abendessen noch die letzten drei Stückchen Zwiebelkuchen, welche ich am Montag bei meiner Mutter abgeholt hatte. Es geht doch echt nichts über mutters selbstgemachtes. Ob Zwiebelkuchen, Dampfnudeln, Rindsrouladen oder was auch immer. Ich könnte mich reinlegen und drin suhlen.


Wer Zwiebelkuchen nicht kennt darf mich gerne mal in der Herbstzeit mit Voranmeldung zu nem ordentlichen Pfälzer Weinfest besuchen kommen :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michael-Baudax am :

Bin vor ein paar Jahren geschäftlich in der Pfalz gewesen, kleiner Ort, Namen habe ich vergessen. Angekommen abends im Hotel sagte man mir, es gebe heute den neuen Wein, den sollte ich mir nicht entgehen lassen.
Habe ich nicht, herrlicher, warmer Herbstabend, bin allein hin, zurück mit 10 Freunden (bei einigen wurde in deren Keller auch noch probiert), nur am nächsten Tag war ich bei der Verhandlung nicht in Form, habe alles abgenickt….
Aber schön war es……

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen