Skip to content

wunden lecken

Seit fast zwei Wochen quält mich ein Wunde an der linken Hand. Dort hatte ich mir einen Spreissel (Splint, Splitter) reingejagt dass es nur so spritzte. Neee Quatsch im Ernst, war schon ne ordentliche Wunde. Hab dann bisschen gesucht und gedacht das Objekt der Pein auch entfernt zu haben.

Nun habe ich normalerweise eine relativ gute Wundheilung, wenns nicht gerade entzündet ist. Nun…diese Wunde wollte garnicht so recht heilen, aber zum Arzt gehen wir ja erst zur Amputation, nicht wahr.

So habe ich also tagtäglich Wundenpflege gemacht und eitrige Sekrete (mhhh lecker) herausgedrückt. Für mich ein klares Zeichen: Da muss noch was drin sein.

Und als ich heute drücke, kommt doch tatsächlich die Speerspitze im warsten Sinne des Wortes herausgehüpft. Ein Holzstück von ungelogen 15mm Länge, was ziemlich senkrecht in der Handinnenfläche gesteckt haben muss.

Ich denke in zwei Tagen ist die Sache nun verheilt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen