Skip to content

ole ole

ole ola, der fck ist wieder da…..

Muss mit etwas Verspätung ja noch meinen Senf zum Nichtabstieg meines FCK’s geben. Ich habe ja immer daran geglaubt dass das Ziel erreicht wird. Zwischenzeitlich wich der Glaube der Hoffnung, aber beides gehört ja mit der Liebe untrennbar zusammen.

Jedenfalls, wie sagte so schön ein Hörer bei swr3: Das einzige was ein Pfälzer aufgibt ist ein Brief.

So sassen wir dann am 18.05. im Kindergarten beim MuVa-Tag (bescheuerter Name) und haben mitgefiebert. Ich mit meinem HTC online im Kicker-Liveticker. Und ein Kumpel mit dem Handy im Anschlag, da sein Ältester zuhause am Premiere schauen war. Leider war der Live-Ticker (oder das HTC) etwas zu langsam, sodass der Handyman vor mir die frohe Botschaft der Führung überbringen konnte. Es war zu verschmerzen und der Rest des Tages dem Feiern gewidmet.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen