Skip to content

zugangsprobleme

Irgenwie scheint den Servern der VR Bank das Wahlergebnis auf den Magen geschlagen zu sein. Jedenfalls schaffe ich es weder bei der Bank bei welcher ich meine Firmenkonten habe, noch da wo mein privates Konto liegt die Webseite aufzurufen. Der direkte Zugang zur Loginseite bei der Fiducia fünktioniert auch nicht. Am Ende schaffen die bereits das Geld ins Ausland ;-)

Update 12.19 Uhr:

geht wieder :-)

Vor der Wahl

Muss ich, weil ich Blogger bin ebenfalls in das gleiche Horn bezgl. der von den etablierten Parteien in die Wege geleiteten Massnahmen zum Schutz der deutschen Bevölkerung vor Terrorismus, Kinderpornographie und Meinungsvielfalt blasen?
Nein ich muss nicht…aber ich möchte. Und dies sogar sehr gerne. Also unterstütze ich ein weiteres Projekt mit diesem Beitrag.
Alexander Lehmann hat einen Clip produziert, in dem er aufzeigt und vor Augen führt, wie unsere Grundrechte von der aktuellen Regierung mit Füssen getreten werden.

Falls jemand in diesem Film irgenwelche Paralellen erkennt. Alexander Lehmann war auch bereits für den Film Du bist Terrorist verantwortlich.

Ach ja, gut aufpassen am Ende des oben genannten Filmes, wo gezeigt wird welche Parteien auf welcher Linie liegen. In zwei Wochen ist Wahl.

song of the day

beim stöbern in youtube heute wieder entdeckt. es gibt wirklich eine unmenge songs, welche auf diversen platten und oder cds schlummern, nicht groß kommerziell verarbeitet wurden und einfach nur schweinisch gut sind.

youtubesuche – pink floyd mother