Skip to content

Vor der Wahl

Muss ich, weil ich Blogger bin ebenfalls in das gleiche Horn bezgl. der von den etablierten Parteien in die Wege geleiteten Massnahmen zum Schutz der deutschen Bevölkerung vor Terrorismus, Kinderpornographie und Meinungsvielfalt blasen?
Nein ich muss nicht…aber ich möchte. Und dies sogar sehr gerne. Also unterstütze ich ein weiteres Projekt mit diesem Beitrag.
Alexander Lehmann hat einen Clip produziert, in dem er aufzeigt und vor Augen führt, wie unsere Grundrechte von der aktuellen Regierung mit Füssen getreten werden.

Falls jemand in diesem Film irgenwelche Paralellen erkennt. Alexander Lehmann war auch bereits für den Film Du bist Terrorist verantwortlich.

Ach ja, gut aufpassen am Ende des oben genannten Filmes, wo gezeigt wird welche Parteien auf welcher Linie liegen. In zwei Wochen ist Wahl.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen