Skip to content

Opel opel caravan...

…ein jeder will nen Opel hab’n,
fährt er in den Graben, will ihn keiner haben.
Es lebe Fredl Fesl.

Gestern bekam ich eine Einladung zur Vorstellung des Opel Insignia Sports Tourer. Aufwendig gestaltetes Infomäppchen mit persönlicher Einladung für das übernächste Wochenende.

Muss das sein, in der momentanen Problemzeit einen solchen Aufwand zu betreiben????

kein anschluss unter dieser mailadresse

Vor knapp 10 Monaten habe ich beim Küchenstudio meines Vertrauens mal wegen zweier neuer Fettfilter für unsere Dunstesse angefragt. Das Angebot kam auch recht schnell. Nur war ich zum damaligen Zeitpunkt nicht entscheidungsfreudig genug und hatte dieses Thema nochmals zurückgestellt.
Der heutige Versuch per Antwortmail auf das Angebot des Mitarbeiters die Bestellung zu tätigen schlug fehl. Die Mail kam zurück. Ob der Mitarbeiter nicht mehr dort beschäftigt ist?

Sicherlich eine Erscheinung, mit welcher in heutiger Zeit öfters zu rechnen ist.

..burn a little brighter now...

Es ist schon eigenartig. Heute nachmittag war ich unterwegs zu einem Kunden, fuhr so durch den Wald und hörte im Auto die CD “The Division Bell” von Pink Floyd. Bei Track Nr. 6, “Wearing the Inside Out” sehe ich mich in Gedanken jedesmal in Kaiserslautern zu meiner Meisterschulzeit in meiner Bude sitzen, bzw. mit dem Auto durch das Induistriegebiet cruisen. Also sowas von Deja Vue mässig….nicht beschreibbar.
Und als ich jetzt hier heute Abend am PC ein wenig am Suirfen war und mein Player den “Torch Song” von Marillion (Album Clutching at straws) brachte, war dieser Blogeintrag geboren.
Denn immer wenn dieser Song läuft bin ich Gedanken auf dem Weg zu oder von einer ehemaligen Freundlin. Da kann ich machen was ich will….dieses Lied ist mit diesem Weg untrennbar verbunden. Und dazu noch wirklich richtig bildhalft vor dem inneren Auge, wie ich nachts auf der Strasse unterwegs bin, in meinem alten Ford Escort.

Und so geht mir das mit so einigem was auf meiner Festplatte an Tracks hier schlummert. Da werden wirklich Lebensabschnitte und Musiktracks zusammengeführt, daß man ganze Filme mit füllen könnte.

Dedicated in diesem Falle to J.

Dicke Adern

Der Zimmermann ist die Kinderzimmererweiterung am tapezieren. Bitte nicht stören…..da leicht gereizt. :-)