Skip to content

Berufsrisiko

Heute beim Nageln der Traufbohle mit dem Hammer beim Ausholen im Fangnetz hängen geblieben, Resultat: Ein Cut neben dem rechten Auge und eine Beule als hätte man mir das Gesicht aufgespritzt wie manchen Frauen die Lippen.

Montag

Heute ist typischer Montag….in mehrerlei Hinsicht:

• Auf Baustelle 1 steht das Gerüst noch, welches schon drei Wochen freigegeben ist. Leider auch zum Teil auf dem Gehweg weswegen die Stadt Wallungen macht.
• Auf Baustelle 2 steht das Gerüst noch NICHT obwohl bereits vor meinem Urlaub zugesichert wurde, daß es Ende KW 41, also vorletzte Woche stehen sollte. Ich erwarte den durchaus berchtigten Hinweisanruf des Kunden noch für den heutigen Tag.
• Auf Baustelle 3 sind andere Vorarbeiten noch nicht beendet sodass auch dort an ein Weiterarbeiten noch nicht zu denken ist.

Wäre ich doch nur noch auf Kreta geblieben :-)