Skip to content

yappayahyah-yippiehyaieh

Schaukelhaken…..der Begehr meiner Tochter in den letzten Tagen. Das heisst eigentlich nur einer, um so ein komisches Tellerteil am Seil hängend anzubringen. Skifahrer wären an den allseits beliebten Tellerlift erinnert. Und da nur einer benötigt war dachte ich, fährste schnell beim Baumarkt mit dem oben genannten Spruch rein.
22,95 Euro stand auf dem ersten Haken den ich in der Hand hielt (nach langem Suchen), ca. 2 Euro weniger der nächste, ab da hab ich schon garnicht mehr hingeschaut.
Der Blick auf die Uhr sagte, mein Standardbaubeschlagshändler hat noch auf, das schaffen wir Fahrtechnisch noch.
Morgen wird das Teil montiert.

Der Preis, ach ja. Ich habe erst gefragt als ich den Lieferschein schon unterschrieben hatte. Hätte es mir aber auch schenken können. Die 1 Euro 78 pro Stück sind kaum der Rede wert.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen