Skip to content

Wochenendausflug

Kleiner Nachtrag zum letzten Wochenende. Angeregt durch den Bericht von Arne dachte ich, vielleicht interessiert ja auch was andere am Wochenende so getrieben haben.

Da am Sonntag bei uns hier in der Pfalz so wunderbares Wetter war haben wir uns zu einem Spaziergang in den Wild- und Wanderpark nach Silz aufgemacht. Dort gibt es unter anderem zu sehen:

Ziegen, Schafe, Pferde, Wildschweine, Rehe, Hirsche, Wölfe und weiterers Getier.

Wie man sehen kann, sind gerade die Rehe doch schon sehr an den Menschen gewöhnt, sodass unsere Kleine einen Heidenspass beim Füttern hatte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen