Skip to content

Kein Kran

Heute wollten wir eigentlich die Scheune des Beitrages vorher wieder aufrichten. Dazu hatte ich am Mittwoch für heute morgen einen Autokran geordert. nachdem dann aber gestern Nachmittag immer noch keine AB per Fax bei mir eingetrudelt war dachte ich, rufste die Jungens vom Schmidbauer mal an.

Leider musste mir der Disponent mitteilen, daß der Fahrer erkrankt ausfalle und er keinen Ersatz habe. Da der Zugang zur Baustelle durch ein überbautes Tor erfolgt und ich mit dem Disponent schon die Krangrösse abgestimmt und nachgemessen hatte wollte ich diesen ganzen Akt nicht nochmals mit nem anderen Krananbieter exerzieren. Also Termin auf Montag verlegt. Hoffentlich klappt das dann auch – weil siehe Beitrag vorher, Terminenge.

Herausstellen muss ich hier noch, daß ich mit der Fa. Schmidbauer in den letzten Jahren nur die allerbesten Erfahrungen gemacht hab. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Preis waren immer absolut top. Dazu Fahrer, welche wirklich Gefühl in den Fingern haben. Von dieser Stelle aus mal ein herzliches Dankeschön für die bisherige Zusammenarbeit.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen