Skip to content

Kommunikationsprobleme 2

Seit einigen Tagen habe ich extreme Probleme mit dem verschicken von Mails. Nachdem zuerst der Versand von Mails an gmx und web.de nicht möglich war, wird heute auch meine Absenderadresse irgendwie geblockt.
Leider bekomme ich von meinem ansonsten absolut zuverlässigen und kompetenten Dienstleister auch keine Antwort auf meine Mailanfrage an den Support, sodaß ich momentan keinen Schimmer habe was hier los ist und letztendlich für Notfälle nur noch mein gmail Konto benutzen kann.

Komischerweise funktioniert das Senden aus meinem Konto an mein gmail-konto aber einwandfrei. Also scheint es nur mit irgendwelchen deutschen Servern hier Probleme zu geben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen