Skip to content

Fehlersuche


Fehlersuche, wenn mal irgendwas technisches im Haushalt oder Büro nicht funktioniert, kann einen zur Weißglut treiben.
Seit Wochen schon haben wir immer wieder Probleme mit der Telefonie an der Fritzbox. Immer wieder kommt es vor dass die Box bei einem eingehenden oder ausgeheneden Anruf neu bootet. Natürlich schaut man dann im netz nach Lösungen und versucht mal diesen Ansatz oder jenen Weg.
Heute nun habe ich mir im T-Shop einen neuen Splitter geholt und große Hoffnung gehabt, mein Problem damit zu lösen.
Leider war das ein Satz mit X. Positiv an der Sache war nur, daß ich den Splitter kostenfrei bekommen habe. Hierfür mal ein dickes Lob an die Telekom.

Nun….habe dann heute mittag mal eine Supportanfrage an AVM geschickt und harre jetzt der Dinge die da kommen. Zwischenzeitlich konnte ich es heute Abend natürlich nicht lassen, nochmals aktiv zu werden und habe das Netzteil mal ausgetauscht. Und siehe da…im Moment läuft alles klaglos. Selbst das wieder anstöpseln der Telefone hat die Box ohne jegliche negative Regung akzeptiert.

Nun bin ich mal gespannt was der Support noch zum Thema beisteuert.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen