Skip to content

Endspurt

10 Arbeitstage noch bis Weihnachten und wie in jedem Jahr sind es vor Weihnachten immer viel zu wenige. Eigentlich dachte ich vor zwei-drei Wochen noch, daß es in diesem Jahr nicht so stressig werden wird. Da aber ich die vergangenen 4-5 Wochen mehr oder weniger nicht wirklich fit und auch meine Mitstreiterin Magda die letzten drei Wochen krankheitsbedingt ziemlich angeschlagen war konnten wir unsere Arbeiten halt doch nicht so entspannt dem Ende zu führen wie geplant.
Egal….auch diese zwei Wochen werden noch vorübergehen und danach kommt ein neues Jahr in welchem auch noch was geschafft werden möchte..

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen