Skip to content

Ärgerliches

Letzte Woche war nicht meine Woche. Montag lag ich den ganzen Tag flach wegen einer Grippe, Angina oder was weiss ich. Und Dienstag hat es gerade zu ner kurzen Fahrt zur Baustelle gereicht um schnell nach dem Rechten zu schauen.
Als abends meine beiden Auszubildenden Magda und Hakeem zurück in die Werkstatt kamen überraschte mich Magda dann auch noch mit einem Strafzettel. Unglaublich echt – wegen Parken auf dem Gehweg. An der Baustelle laufen am Tag durchschnittlich 2 Leute auf der anderen Gehwegseite vorbei. Habe mal fotografiert wie die Örtlichkeit aussieht, nur eben mit dem Unterschied dass ich heute auf der Strasse stehenblieb.

 

Mittwoch war dann auch Magda krank und somit musste ich dann eben wieder mit raus. Mittwoch und Donnerstag ging es mir so langsam dann auch schon wieder besser. Wäre da dann nicht der Freitag gewesen. Mir mussten einfach noch einen halben Tag lang Aufdachdämmung verlegen damit das Wasser von oben seinen Weg am Haus vorbei findet. Leider regnete es den ganzen Morgen fast ununterbrochen, sodass der gesundheitliche Rückschlag eben nicht lange auf sich warten lies.
Es kann diese Woche einfach nur besser werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen