Skip to content

Reisebericht Ariadne Beach Kreta Teil 2

In der zweiten Wochenhälfte wurde auch auf Kreta das Wetter ein klein wenig herbstllicher. Die Temperaturen lagen zwar immer noch im mittleren 20er Bereich und wenn die Sonne schien bruzzelte diese auch noch ganz schön. Es wurde aber am ein oder anderen Tag etwas wolkiger und vor allem hatten wir einige Tage heftigen Wind bis hin zur Sturmstärke. Dadurch war dann auch an Baden im Meer nicht zu denken und auch das Sonnenbaden auf der Hotelanlage war wegen der direkten Meerlage dem ein oder anderen zu zugig.
Was extrem auffiel war die doch relativ grosse Anzahl von Gästen des nahe gelegenen Hotel Caktus Royal, welche wegen der wesentlich schöneren Meerlage in unserer Anlage ihren Tag verbrachten. Das war jetzt wegen der nicht mehr vorhandenen Auslastung kein Problem. Hätte ich aber in der Hochsaison deswegen keine Liege mehr bekommen wäre das schon ärgerlich gewesen.
Da das Hotel heute Montag 21.10. seinen Winterurlaub aufnimmt nahmen auch die Gäste sukzessive ab und es wurde noch ruhiger und familärer als es vorher schon war. Am vergangenen Freitag begannen die Angestellten mit der Einwinterung diverser Aussenmöbel, Rasen wurde nochmals gemäht (vom Chef per Rasentraktor persönlich) und sonstige Pflanzen zurückgeschnitten, damit im Frühjahr alles wieder seine passende Form bekommt.
Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Urlaub in einem wirklich schönen und tollen Hotel. Danke deswegen nochmals an alle Mitarbeiter des Ariadne Beach.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!