Skip to content

Kleiner Reisebericht

Seit fast einer Woche sind wir jetzt schon auf Kreta und ich möchte einfach mal ein paar warme Worte dazu loswerden. Das Hotel an sich ist klasse. Schön, sauber, ruhig, klasse angelegt und vor allem die Grünanlagen super gepflegt. Wenn man sich andere Hotels ansieht wie wenig grün da im zuende gehenden Reisejahr noch vorhanden ist muss man von der hiesigen Anlage schon begeistert sein.
Nach unserer Ankunft wurde uns noch ein Zimmerupgrade angeboten was wir auch gerne angenommen haben. Interessant dabei: Upgrade, Safe und Strandhandtuecher wollte man bevorzugt in bar bezahlt haben. Quittung gabs aber keine.
Unser Strandabschnitt scheint auch einer der besten hier in der Ecke zu sein, wenngleich man hier überall mit Felsen auch im Wasser rechnen muss.
Allgemein merkt man schon dass die Saison dem Ende zu geht. Abends ist auch draußen auf der Straße nur noch maessig was los und viele Hotels und einige Shops haben schon geschlossen. Unser Hotel hat ab Montag ebenfalls zu. Hoffentlich kommt der Koch noch bis zu unserer Abreise am Samstag.
Das Wetter meinte es bisher überaus gut mit uns. Lediglich gestern und heute war wegen starkem Wind und entsprechendem Wellengang an Baden im Meer nicht zu denken. So musste in den vergangenen beiden Tagen das Buch “Ostfriesenangst” daran glauben.
So lang erst mal :-)

Ps: ich wollte ein paar Bilder hochladen und hier einfügen. Scheint aber vom smartphone aus nicht zu wollen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen