Skip to content

Bewerbungen

Inspiriert vom Malerdeck Werner Deck, möchte ich auch mal eine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz hier veröffentlichen, wie man sie nie nie niemals nicht losschicken sollte. Ich habe natürlich die Verfasseradresse unkenntlich gemacht,
aber selbst im Namen seiner Wohnadresse, bzw. der Strasse hatte er drei Schreibfehler. Und auch wenn der Verfasser dem Namen nach nicht wirklich mit der deutschen Sprache geboren und aufgewachsen ist, so sollte man meiner Meinung nach sich lieber von Kumpels, Freunden oder meinetwegen auch vom Nachbarn beim Verfassen eines Bewerbungsschreibens helfen lassen. Denn selbst dann, wenn Deutschnote und akkurate Bewerbung vielleicht auch Zweifel beim Empfänger aufkommen lasen sollten, ist es mir lieber ich merke dass jemand die Gabe hat Probleme zu lösen und wenn es auch nur mit Hilfe anderer ist. Aber dies ist ein erster produktiver Ansatz wie er gerade auch im Handwerk benötigt wird.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen