Skip to content

Abschnitte im Unternehmerleben

Heute habe ich mir von einem Dritten sagen lassen müssen, dass andere mit meiner Arbeit als Obermeister unserer Innung nicht zufrieden wären. Kritik würde mir gegenüber aber niemals direkt geübt. Ich könnte hier jetzt aktiv entgegentreten, aber das spare ich mir. Ich weiß ja nicht einmal wer denn die Kritik angebracht hat. Ich bin mir aber sicher, dass ich dem Überbringer in dieser Beziehung vertrauen kann und die Kritik dann wohl den Tatsachen entspricht.
Nun denn.
Kommenden Montag sind Neuwahlen und Sesselkleben war noch niemals mein Ding. Ich freue mich über die dann hinzugewonnene Zeit.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen