Skip to content

Schluss, aus, okay

So heisst eines der Lieder meiner Lieblingsband Bap. Was ich damit sagen möchte ist aber etwas ganz anderes. Ich habe mich absolut kurzfristig und innerhalb von sekunden dazu entschlossen mein Blogprojekt carpenter.de einzustellen. Viel Inhalt kam in letzter Zeit ja sowieso nicht mehr. Und da ich mittlerweile ja auch auf Google+ aktiv bin empfinde ich es als einfacher, Beiträge direkt dort zu posten. Auch da sind die Beiträge für den interessierten Leser öffentlich abrufbar und ich erspare mir einerseits hier zu schreiben und die Beiträge dann anderweitig nochmals aufzubereiten.

Die Domain Carpenter.de werde ich dann demnächst als Weiterleitung auf meine Homepage nutzen und versuchen, da mal wieder etwas aktueller zu werden. Bis dahin.

Euer Zimmermann Frank

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen