Skip to content

Zahlungsmoral

Die Tage erhalte ich die Mail eines Kunden, weil noch einige Verkleidungsbretter anzubringen wären. Bei der Auftragsausführung im August waren hierzu noch einige Dinge unklar sodass wir uns einigten die anzubringen falls erwünscht, ansonsten macht es der Gipser oder wer auch immer. Jedenfalls kam nun diese Woche der Wunsch auf Ausführung.
Rechnungsstellung des Gesamtauftrages war am 11.09.2011. Bis heute habe ich gerade mal 60% der Summe als Abschlag erhalten. Jetzt wird sich herausgeredet, die Rechnung wäre beim Architekten zur Prüfung. Architekt sagt, er weiss von nichts, er hätte überhaupt keine Rechnungen für das Objekt zum Prüfen erhalten.

Ich glaub es hackt. Die Leute werden immer unverschämter.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Robert Gabriel am :

Es ist immer wieder erstaunlich was alles vorgeschoben wird um einfach nicht zu bezahlen.

Nur was macht man, lässt man es sich gefallen oder gibt man so etwas gleich an einen Anwalt?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen