Skip to content

Kundenbefragung

Vor etwas mehr als zwei Wochen erreichte mich die Mail eines Herstellers und Lieferanten aus der Dachfensterbranche, in welcher zur Telnahme an einer Kundenbefragung aufgerufen wurde. Nun ja, manchmal beteilige ich mich dabei schon mal ganz gerne. In diesem Falle hatte ich aber nach kurzem Aufruf der Befragung keine Lust dazu.
In der Mail wurde noch gebeten und versichert:

Um Ihre Antworten, die selbstverständlich anonym bleiben, bitten wir Sie bis zum 30. Juli 2010

Gestern nun kam folgende Mail: (Tippfehler 1 zu 1 mit übernommen, nur Name der Firma und Link geXXXt)

Sehr geehrter XXXXX Kunde,
am 16. Juli baten wir Sie um Teilnahme an einer Onnlinebefragung im Auftrag von XXXXX.
Möglicherweise ist dies im Tagesgeschäft untergegangen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bis zum 9. August etwa 10 Minuten Zeit nehmen und die Fragen noch beantworten könnten.
Hier nochmal der Link zum Fragebogen: XXXXXX
Im Namen von XXXXX bedanken uns recht herzlich für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichem Grüßen

Soviel also zum Thema anonym bleiben. Wir merken ob Sie antworten oder nicht. Aber was Sie dann antworten bleibt ja sowas von anonym.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen