Skip to content

kurze abwesenheit

Morgen früh um 6 Uhr geht der (Klein)Bus mit den südpfälzischen Innungszimmerer auf die Reise nach Köln zur Messe Dach und Holz. Mal sehen was ich an interessanten News von dort mitbringen kann. Ausserdem haben sich auch einige sicherlich interessante Gespräche und Treffen mit Kollegen und/oder sonstigen Mitstreitern aus baulich involvierten Gewerben angedeutet, mit welchen ansonstan das liebe lange Jahr nur Kontakt per Telefon, Foren oder Mail besteht. Ich bin gespannt und freue mich darauf.

Freitag mittag gehts dann von Köln zurück in die Pfalz und am Samstag kann ich dann die Pferde wieder satteln um mit meiner Frau nach Düsseldorf zum Depeche Mode Konzert zu fahren. Und dass ich mich auch darauf freue dürfte ja wohl logisch sein.
Kleiner Vorgeschmack gefällig?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen