Skip to content

Ausgemistet

..habe ich mal wieder einige Unterlagen. Nach Anfragen landet die Hülle mit den Unterlagen, welche ich für die Angebotserstellung zusammentrage meistens hier neben mir im Regalfach. Da ich von einigen Planern, Architekten und Interessenten mal wieder seit langem nichts mehr gehört habe, oder mittlerweile beim vorbeifahren sehen konnte dass die Arbeiten von anderen Kollegen ausgeführt wurden, war die Zeit gekommen dem Ofen mal wieder etwas Futter zu geben.

Ich konnte es aber nicht lassen, die ein oder andere email in Richtung Architekten zu senden, welche es nicht für nötig halten den Handwerkern, welche sich die Mühe eines Angebots machen wenigstens mal eine kleine Mitteilung über den Stand der Dinge zukommen zu lassen.
Mittlerweile sortiere ich aber auch hier aus und nach dem zweiten mal bekommt der Planer von mir garantiert kein Angebot mehr. Als reiner Vergleichspreisgeber bin auch ich mir zu schade.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen