Skip to content

Zensursula und Konsorten

Bisher hab ich mich ja mit politischen Äusserungen hier diskret zurückgehalten. Aber ich denke, beim vorliegenden Thema ist es doch besser, wenn umso mehr versuchen es weiter zu verbreiten um eine möglichst breite Bevölkerung anzusprechen.
Ja, auch ich als Vater einer kleinen Tochter bin gegen die Kinderporno-Netzsperren. Genau aus jenen Gründen wie auch fast die ganze Blogospähre überhaupt. Bevor hier Zensurmassnahmen stattfinden sollten sich die Damen und Herren Politiker endlich mal dazu aufraffen, sinnvoll vorzugehen und die entsprechenden Seiten löschen.
Irgendwie beschleicht einen das Gefühl, das genau dies aber nicht gewollt wird. Viel lieber möchte man Mittel und Wege finden, den Bürger noch weiter un die Kontrolle zu bekommen.

Deutschland wach auf, in Berlin werden demokratische und grundgesetzlich zugesicherte Rechte mit Füssen getreten. Wir sind auf dem Wege, chinesische Verhältnisse zu bekommen.

Seht Euch das Zapp-Video an, und ihr werdet erkennen, dass die geplanten Sperren wieder nur ein Schwachsinnsvorschlag sondergleichen sind.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michael (Baudax) am :

Prof. Hoeren ist DIE Kapazität in Sachen Internetrecht. Als Richter am OLG Düsseldorf und Prof.an der Uni Münster hat er bislang mit gesundem Menschenverstand nachvollziehbaren Urteilen einen Namen gemacht.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen