Skip to content

Ruhige Blogtage - Arbeitsreiche Arbeitstage

Ich bin etwas im Stress momentan, deswegen auch zwischendurch mal wieder weniger Einträge. Ausserdem nervt der seit Tagen anhaltende Regen doch langsam ganz gewaltig. Wobei wir jetzt die beiden letzten Tage Glück hatten, und tagsüber unser geplantes Arbeitspensum durchziehen konnten bevor es am Abend für den Rest der Nacht wieder zu regnen began.

Ich sag ja immer: Nachts und am Wochenende kann es regnen. Mit diesem Ausspruch mache ich mir aber innerhalb der Familie nicht wirklich Freunde :-)

Gestern abend habe ich kurz vor dem Schlafengehen noch schnell ein paar Tickets organisiert. Am 11.09 spielen Bap auf dem Roncalliplatz vor dem Kölner Dom. Die Location hat mir/uns echt noch gefehlt. So langsam sind die Wochenenden den Sommer über verbucht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen