Skip to content

Baunews Velux

Die Firma Velux wird im Laufe des Jahres einen neuen Eindeckrahmen auf den Markt bringen, welcher einen noch tieferen Einbau der Fenster in der Dachfläche ermöglicht. Durch diesen EDJ 2000 genannten Eindeckrahmen wird nachhaltig die Optik und vor allem der Wärmeschutz verbessert.
Die ständige Weiterentwicklung und Innovationsbereitschaft in diesem Sektor kann ich nur gutheissen. Schliesslich zielen diese Neuerungen ganz klar auf das Wohl des Kunden.
Was mich aber masslos ärgert, sind die ständigen Seitenhiebe in den Pressemitteilungen dem Mitbewerber gegenüber. Insbesondere die bereits öfters erwähnte Firma zeichnet sich hier negativ aus. In meinen Augen ist dies absolut unnötig.

Wichtig war für VELUX die Entwicklung einer standardisierten Lösung für die gängigsten Dachfenster und nicht die Entwicklung einer einzelnen Insellösung.
Quelle: Baulinks.de

Selbst der unkundigste kann aus dem Satz erkennen, dass hier auf das von Roto entwickelte Designo R8 abgezielt wird.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter N. am :

Dass dieser Satz als Seitenhieb gemeint ist, kann ich mir auch vorstellen, nachdem ich die Mitteilungen auf Baulinks angesehen habe. Dass aber selbst der Unkundigste das erkennt, wage ich doch stark zu bezweifeln. Der würde wohl eher denken, dass da 2 von den Eigenschaften her ähnliche neue Dachfensterlösungen präsentiert wurden, jeweils mit niedriger Einbauhöhe und gutem Uw-Wert.

frank am :

es mag sein, dass vielleicht nicht wirklich der unkundigste im wortwörtlichen sinn den hintergedanken bemerkt. aber wenn man man ständig diese kleinen spitzen der unternehmen mitbekommt dann kann man da doch wirklich nur noch den kopf schütteln.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen