Skip to content

Abgelehnte Angebote

Heute morgen habe ich mal wieder einen kleine Rundfahrt getätigt. Zuerst war ich bei zwei Projekten welche noch vor Weihnachten anstehen und bei welchen noch Details zu klären waren bzw noch Masse genommen werden mussten.

Nach dieser "Pflichterledigung" fuhr ich bei einigen Objekten vorbei, für welche ich in den letzten Wochen/Monaten Angebote erstellt hatte.

Bei Objekt 1 handelte es sich um den Einbau diverser Dachfenster. Diese sind inzwischen auch eingebaut, von wem auch immer. Ich habe ja auch kein Problem damit wenn jemand günstiger angeboten und somit den Auftrag bekommen hat. Dass man aber für die Mühe welche man sich macht (je nach Anfrage mal mehr oder weniger) nicht einmal eine Rückmeldung, wenn auch eine negative, bekommt ist schon schade.

Obejkt 2 war eine Garage welche noch ein Dach benötigte. Wir sollten nur das zugeschnittene Holz liefern, montieren wollte der Interessent selbst. Auf meine Nachfrage per Mail vor 3 Wochen meinte er, es wäre noch nicht soweit und er würde sich melden. Heute sah ich das Garagendach fix und fertig gedeckt in der Landschaft stehen.

Haben  die Leute denn alle keinen Hintern mehr in der Hose mal Besacheid zu geben: "Sorry, habe mich anders entschieden, Danke für Ihr Angebot"

Ist dies denn wirklich zuviel verlangt?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter N. am :

Wohl kaum, ein einfacher Anruf würde ja schon reichen. Aber wer weiß, vielleicht lassen sich die Leute eine regelrechte Angebotsflut von verschiedenen Anbietern geben und verlieren dann schon den Überblick, wen sie alles kontaktiert haben? Geiz ist ja mittlerweile "geil"…

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen