Skip to content

Wochenbericht

Ein paar Sätze zur vergangenen Woche. Der umgeknickte Fuss ist auf dem Weg der Besserung. Die Schwellung ist fast schon weg, die Schmerzen beim Gehen und Arbeiten mittlerweile erträglich und das bisschen grünblaue Farbe des Blutergusses wird wohl auch wieder verschwinden. Ein Bild dazu schenke ich mir mal lieber g

Ansonsten haben wir die Woche dazu verwendet, den Dachstuhl des Ferienhausses welches wir letzte Woche aufgerichtet hatten zu verschalen, Danach kam dann noch eine Unterdeckbahn zum Einsatz, welche mir auch nocht einge Telefonate, Fahrten zu Lieferanten und Nerven abverlangt hat. Aber das Dach ist nun soweit dicht.

Nächste Woche geht es an den nächsten Dachstuhl.

Wenn ich bedenke dass ich im letzten Jahr einen einzigen Dachstuhl eines Neubaues errichten durfte ist das in diesem Jahr eine ganz schöne Verbesserung.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen