Skip to content

festplattenschaden

wegen extremer performanceverluste meines systemes habe ich vor kurzem ja das betriebssystem neu installiert. leider hat es anschliessend nicht die wirklich grosse besserung gezeigt. so gab mir der hardwareschrauber meines vertrauens den tip, mal die festplatte zu checken und empfahl mir auch gleich das programm dazu. wenn nach check grün, dann alles okay, wenn nach check bildschirm rot, dann schlecht.

ich muss gedenk der überschrift wohl nicht erwähnen welche farbe der bildschirm hatte.

jetzt muss ich mal schauen, ob ich nur ne neue festplatte reinbaue, oder mir gleich ein komplett neues gerät zulege.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jörg Weisner am :

Frank,
wenn Du sowieso ein neues Gerät brauchen solltest, denk mal über ein MacBook nach.
Deine Windows-Statik-Programme etc. kannst Du darauf auch fahren.

Das Arbeiten bringt auf jeden Fall um ein Vielfaches mehr Freude aus auf den alten Windowskisten.

Und ich nehme mal an, dass Du bei Deinem Werkzeug auch auf Qualität Wert legst und nicht aus dem Bauhaus kaufst ;-)

frank am :

hallo jörg,

der sprung zu apple ist mir jetzt mitten im jahr zu gewagt. ich muss schauen innerhalb einer definierten zeit wieder vernünftig hier arbeiten zu können. und als absoluter apple newbie hätte ich da so meine zweifel.
desweiteren ist die sache mit 50 euro für ne neue hd zu beheben.
ps: man liest nichts mehr von arno.wunder

Jörg Weisner am :

zu Arne:
zu viel Arbeit,
er/ich komme mit dem Fotografieren/Schreiben nicht nach,
soll aber nachgeholt werden,

schade nur, dass bei den vielen, vielen Stunden, die er knüppelt, die Preise sehr ausgelutscht sind.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen