Skip to content

Einzelkämpfer

Leider hat sich mein einziger Mitarbeiter am Montag etwas an der Hand verletzt. Irgendwie wäre er kurz weggerutscht und hätte sich die Hand angehauen. Nun kam er Dienstag und dachte es würde schon gehen mit dem Arbeiten. Aber als er nichtmal die kleine 55er Festool Tauchsäge richtig führen konnte hab ich Ihn heim- und zum Arzt geschickt.

Nun ist er krank bis Freitag. Seine ersten Krankheitstage seit er bei mir arbeitet. Und dies sind nun immerhin schon 4 Jahre.

Jetzt in ich eben den Rest der Woche Einzelkämpfer. Nicht dass ich mich langweilen würde, aber ich bin doch froh wenn er am Montag wieder da ist. Und…ich denke ich werde Ihn zukünftig auch nicht mehr so oft wie bisher alleine arbeiten lassen. Das stresst.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen