Skip to content

Touch

Ich wollte ja noch das ein oder andere Randdetail zum Smartphone erwähnen.

Geholt habe ich es mir beim Distributor (schreibt man das so? ja) meines Vertrauens…..dem Schwarz-markt in Kandel. Ausschlaggebend war hier eigentlich vor allem der nahe Weg und der bessere Service gegenüber dem T-Punkt. Weil dort müsste ich bei Defekt oder Problemen hin, wenn ich online gebucht hätte. Dies wurde seitens T-Mobile zwar mittels Vergütungen versucht schmackhaft zu machen, aber ich habe erfolgreich wiederstanden, verhandelt und letzten Endes die gleichen Konditionen erzielt.

Ausserdem will man als Handwerker ja auch die Region stärken. Was man von seinen Kunden oder Interessenten erwartet, sollte man eigentlich ja auch vorleben. Und schlieslich kann man ja immer wieder die Erfahrung sammeln dass der Kauf beim Fachhändler meistens nicht wesentlich teurer ist als im Murksi-Markt oder online.

Und so verhält es sich ja bei Handwerksleistungen oft auch zwinker

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen