Skip to content

Spielkind


Der kleine Frank möchte aus dem Spieleparadies
….neee, quatsch, der grosse Frank hat sich ein neues Spielzeug gegönnt. Ich hatte ja hier schon über die anstehende Verlängerung meines Mobilfunkvertrages gesprochen. Ich habe nach langer Suche mich dann vollkommen anders entschieden und mir einen kleinen MDA geholt Den HTC Touch, bei T-Mobile als MDA Touch vertrieben. Klasse kleines Teil, mit welchem ich mich aber erst noch ein wenig zurechtfinden muss.

Aber nach so vielen Siemens Handys mit der damit verbundenen Menueführung sollte dies ja wohl gelingen.

Immerhin habe ich es schon geschafft viele Kontakte und Termine mit meinem Auftragsbearbeitungsprogramm Hapak abzustimmen. Ich musste, nach jahrelangem erfolgreichem Verwehren zwar Outlook dafür installieren, aber was solls. Wenigstens geht es so einwandfrei.

Das Teil läuft unter Windows mobile 6.0, hat eine TouchFlow Oberfläche und lässt sich relativ easy bedienen. Teilweise sogar zu easy. So muss ich aufpassen nicht ab und an versehentlich Nummern zu wählen die ich garnicht wollte. Aber wie gesgat. Ich arbeite mich ein und werde weiter darüber berichten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

BG-Liebhaber am :

… dafür das du jetzt Outlook installiert hast kriegst a Watschn (würd der Bayer jetzt sagen). Gutes Telefon aber im Gegenzug ne Seuche auf´m Rechner

Ich denke du weist wie es gemeint ist ;-)

Gruß BG-Liebhaber

Frank Knauber am :

Natürlich weiss ich wie es gemeint ist.

Ich werde mich aber hüten irgendeinen Mailaccount einzurichten.
Aber anders gings eben nicht. So kann ich nun von Hapak aus Termine und Adressen ect via Outkotz direkt aufs MDA schieben.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen