Skip to content

Wetterkapriolen...mal wieder

Nachdem der Sturm nun wieder vorrübergezogen scheint hat es heute fast den ganzen Tag geregnet. Da kann man doch keinen Mensch wirklich rausschicken wollen. Wunderbarer Weise waren aber gestern morgen aber schon die Störche vom Nachbardach wieder da, nachdem diese sich offensichtlich während des Sturmes auch ne bessere Unterstellmöglichkeit gesucht hatten.
Spüren die auch, wenn das Wetter sich wieder beruhigt?

Sturmschäden gibt es anscheinden keine grösseren zu vermelden. Nur bei einem Kunden (Altbau, hier im Ort) mussten wir vorgestern schon während des Sturmes präventiv auf den Dachboden. Die Leute wohnen etwa 45 min entfernt und wurden von den Nachbarn angerufen da einige Ziegel auf die STrasse gefallen waren. Und da ich treuhänderisch den Schlüssel für das Objekt verwalte, falls andere Handwerker zum Arbeiten kommen, hat der gute Mann dann mich informiert und gebeten nach dem Rechten zu sehen.

Ich muss mal schauen, ob ich Ihn nicht doch davon überzeugen kann die Dachsanierung mal in Angriff zu nehmen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen