Skip to content

Vorratsdatenspeicherung

Auch ich kann an diesem Thema nicht so ohne weiteres vorbei gehen. Natürlich stehe ich auch den nun beschlossen und von unserem OSM noch weitergehend geplanten Vorhaben mehr als kritisch gegenüber.

Aus diesem Grunde musste ich heute einfach mal schauen, wie denn die Abgeordneten aus meinem Wahlkreis 214 Südpfalz (ja da, wo auch König Kurt B. seine Wurzeln hat) abgestimmt haben.

Die Herren Heinz Schmitt(spd) und Ralf Göbel(cdu) dürfen sich somit über eine kleine Mail in den nächsten Tagen freuen, in welcher ich dann auch meinen Unmut gegenüber Ihrem Abstimmungsverhalten zum Ausdruck bringen werde.

Diese beiden Volksvertreter haben mich bei dieser Abstimmung nicht vertreten. Und wer gleicher Meinung ist sollte dies ebenso seinem Abgeordneten kundtun. Viel hilft viel, heisst es beim Ölen des Getriebes.

Es tut mir nur leid für die Bürodamen der beiden Herren, welches sich dann hoffentlich leider nach der nächsten Wahl einen neuen Job suchen müssen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen