Skip to content

Frust und Ärger

Wir wollten heute ein Kunden-Objekt eindecken, bei welchem die Zufahrt von beiden Seiten nur durch eine Toreinfahrt möglich ist.

Aus diesem Grunde habe ich meinen Ziegellieferanten angewiessen, die Ziegel mit einem kleinen LKW mit Kran zu liefern damit dieser auch rein kommt. Wäre auch schon gegangen, hätte sich der Besitzer der einen Einfahrt (nicht gleich mit dem Kunden) dagegen verwehrt aus Angst um seinen Torbogen. Also mussten die Ziegel davor abgesetzt werden und dürfen nun mit der Schubkarre reingeschafft werden.

Desweiteren hatten wir vor Ort noch unseren Ziegelaufzug (Geda Alusteckaufzug) stehen. Diesen haben sich dann irgendwelche Maurers ausgeliehen um Ihre Steine zu transportieren.

Leider hat von denen offensichtlich keiner einen Plan wie so ein Ding zusammengebaut wird. Jedenfalls hing der Motor komplett an der falschen Seite, die Seilführung ging über Eck und wenn die das Ding noch länger benutzt hätten, könnte ich es direkt verschrotten.

Was lernen wir daraus? Jep….es wird nichts mehr ausgeliehen, verliehen oder zur Benutzung stehen gelassen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen