Skip to content

stressgeplagt und augebrannt

Momentan ist es etwas still geworden hier. Gut, ich habe zur Zeit tierisch viel zu tun, aber dies alleine ist nicht der Grund für die fehlende Beitragsbereitschaft.

Irgendwie schaffe ich es momentan nicht, erlebtes in Worte zu fassen die sich niederschreiben liessen. Prinzipiell gibt es täglich Dinge über welche es sich zu schreiben lohnen würde. Aber…..es fehlt der Drive dazu. 

Ich denke, vielleicht schreib ich dann mal solange einfach alles so auf, wie es mir gerade in den Sinn kommt. Also verzeiht wenn die Beiträge nicht schön ausformuliert sind.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen