Skip to content

Navigator

Heute hatte ich im benachbarten BW einen Termin hinter Karlsruhe, Richtung Pforzheim bei Karlsbad. Gute Möglichkeit mal wieder mein Navi, was sonst ja bei meiner Frau im Auto liegt zu testen.

Ich muss sagen: ich bin nach wie vor begeistert, vorallem wenn man bedenkt, dass ich für das Teil nur 129 Scheine losmachen musste.

Nur auf der Rückfahrt hatte ich kurz das Gefühl die gute Fee sagt jetzt gleich: "Kehr um, los mach schon und wende endlich", als ich eigenmächtig von der AB abfuhr weil ich wusste da kommt eine Baustelle mt Stau.

Aber nein…..zack zack wurde die neue Route berechnet und auch als ich dieser nicht folgen wollte war sie überhaupt nicht zickig. Eigentlich total untypisches Verhalten für ne Frau.

Jedenfalls kann ich das Teil nur empfehlen, wenn man so ein Navi eben nur für ab und an mal braucht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen