Skip to content

Rechnungskontrolle

Lange keinen Eintrag getätigt, aber aktuell ist mal wieder ein Thema aufgekommen.
Letzte Woche habe ich in einem Fachhandwerkergeschäft mit Sitz in Künzelsau zwei Päckchen Nägel gekauft. Dazu bekam ich an der Kasse im Rahmen einer Adventsaktion eine Flasche Scheibenreiniger mit in die Tüte.
Jetzt kommt die Tage die Rechnung und “surprise surprise” ist diese von mir eigentlich nicht aktiv gewünschte Flasche Scheibenreiiniger ebenfalls mitberechnet.
Normalerweise verlasse ich mich ja bei meinen Lieferanten darauf, Rechnungen nicht noch dahingehend kontrollieren zu müssen. Aber ich weiß schon warum ich bei dieser Firma nicht mehr als gerade notwendig einkaufe.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen