Skip to content

Der ganz normal Wahnsinn

Die Gefühlswelt rotiert mal wieder.

Vorgestern die Mitteilung eines Kunden dem wir demnächst den Dachstuhl richten, daß er die weiteren Dachdeckerarbeiten an eine andere Firma vergeben wird. Kopf hängt runter und fängt an zu rotieren was wir denn da dann wieder reinschieben, da ich eigentlich schon auf diese Arbeiten gehofft/gebaut hatte.
Zwei Stunden später Auftrag erteilt bekommen für ein Objekt wo ich mich gedanklich schon verabschiedet hatte. Stimmung also wieder besser.
Blick aufs Konto….die Teilrechnung welche vor drei Wochen beim Kunden abgegeben wurde ist immer noch nicht bezahlt, auf SMS und Mails reagiert er gerade nicht. Die Adern schwellen an. Eine weitere Rechnung aus vorletzter Woche ist auch noch offen. Hallo???
Einer der Mitarbeiter hatte sich bereits am Montag für die Woche krankgemeldet. Ein anderer konnte gestern mangels Verkehrsmittel (Bahnstreik) nicht antreten. Und meine Gesundheit ist auch immer noch nicht da wo ich sie gerne hätte. Irgendwie scheint da immer noch ein Infekt im Hals zu stecken. Ob ich nicht doch mal zu einem anderen Arzt gehen sollte?

Das Leben könnte manchmal so einfach sein wenn die Probleme nicht wären. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen