Skip to content

Medienverlage

Vor einige Wochen rief mich eine junge Dame an ob ich Interesse an einer Neuen Fachzeitschrift hätte. Da ich ja letztes Jahr alles was ich bisher beim Müller Verlag hatte gekündigt habe (siehe Post “Kosteneinsparung”) war ich nicht abgeneigt.
Das erste Heft kam und mit Ihm folgendes Begleitschreiben.

Nun kam vor einigen Tagen Heft Nummer zwei und mein erster Eindruck wurde bestätigt. Das Ding ist nichts für mich, zu sehr Hightech Holzbau, zu wenig Zimmererbasis. Also machen wir es eben wie geschrieben steht: “Eine kurze Nachricht genügt”.
Leider kam die kurze Nachricht wieder zurück da offenbar die Mailadresse welche im Anschreiben angegeben war nicht korrekt ist.
So kann man auch Abonennten gewinnen. Manche merken vielleicht nicht dass die “kurze Nachricht” gar nicht beim Verlag ankam und ruckzuck hat man die Sache vergessen und ein neues Abo abgeschlossen.
Ich werde mich aber noch zu wehren wissen.

Edit: Eine Mail an die gleiche Adresse, aber mit “.de” als Domainkürzel kam wenigstens mal nicht zurück.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen