Skip to content

Murphys Law

Am Sonntag habe ich bei meinem Onlinehändler Schrauben bestellt, welche ich brauche um auf unserer momentanen Baustelle auch im Innenbereich weiterarbeiten zu können. Heute wäre jetzt so ein Tag an welchem wir schön Innen arbeiten könnten, während draussen auf dem Dach Schnee und Eis sein Dasein fristet.
Jedenfalls ist der Händler was den Versand betrifft wirklich immer sehr zuverlässig und ich weiss, wenn ich Sonntag bestelle habe ich Dienstag die Ware auf dem Hof. So auch gestern. Als wir von der Baustelle heimkehrten, lagen hier drei Pakete parat. Aber ausgerechnet die Schrauben, welche wir am dringendsten benötigen fehlten.

Kurz mal mit der SendungsID bei GLS nachgeschaut wo just diese Paket sich befindet und dann nur noch ungläubig den Kopf geschĂĽttelt. Scheint wohl eine 21stĂĽndige Ehrenrunde am Standort Feuchtwangen gedreht zu haben. Hätte jedes der anderen drei sein dĂĽrfen…aber wir kennen ja Herrn Murphy.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur fĂĽr eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Ăśbertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstĂĽtzen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen