Skip to content

Ausnahmezustand

Wann hatten wir das zum letzten Mal noch vor Weihnachten? 15 cm Neuschnee in unsere pfälzischen Toskana mutet fast so an als wenn in den Alpen sich meterhoch die weiße Pracht versammelt. Wenn dann morgens schon das Zeitungsrohr eine gähnende Leere ausstrahlt und die Schule ausfällt ist der Zeitpunkt da, einen Blogeintrag zu schreiben um dieses Datum in die Geschichte zu brennen.
An Arbeiten ist eh kaum zu denken. Und immer noch habe ich drei Baustellen, an welchen jeweils ein halber Tag Restarbeit zum Finishen zu tätigen wäre. Insofern muss ich mich korrigieren: Aus weisser Pracht wird dann schnell mal Kackschnee.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen