Skip to content

spam

Seit Monaten schon bekomme ich immer wieder diese verkackten Spammails von JASD – Jetztanspaeterdenken . Hier wird für diverse Versicherungen geworben. meistens Krankenversicherung,m heute war das Thema Haftpflicht und Riester Rente. Und obwohl in den Mails am Ende einen Link zum Austragen aus diesem ominösen Newsletter steht und ich diesen Vorgang auch schon des öfteren durchgeführt habe bekomme ich diesen Mist weiterhin.
Ich hole jetzt die grosse Keule raus und werde übers Wochenende mal ein wenig rumgoogeln oder -bingen wo man hier den mal ne kleine Beschwerde anbringen kann. Ich habe nämlich echt die Schnauze voll von diesem Mist. Aber sowas von.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Fritz am :

Vielleicht hast Du Sie erst duch den Klichk auf "Abmelden" daraufgebracht, dass Emails an diese Adresse lesen werden und deswegen kriegst Du den Mist jetzt regelmäßig.

silbermond am :

Das geht mir genau gleich, bekomme immer wieder diese werbemail.
Habe schon mehrfach versucht die abzubestellen, doch der link dazu funktioniert niemals. Anders wenn ich draufklicke an Freunde weiterempfehlen, das klappt tadellos (also ob ich sowas doofes tun würde)
Wäre froh um jeden Tipp wie ich den wieder los werde!!!

fk am :

das wäre eventuell zu vermuten gewesen. die neuerlichen mails sind aber an eine andere mailadresse meinerseits adressiert.

Jens am :

Hatte auch das Problem, geht aber wieder hat mir der support von denen gesagt…

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen