Skip to content

tuning

Man wird es merken. Ich bin am Feintuning der Seite. Einfach die Lesbarkeit noch etwas verbessern und das Layout etwas weicher werden lassen. Ich muss dann nur noch schauen, demnächst mal ein ordentliches Headerbildchen zu schiessen. Nun ja, vielleicht ja in den nächsten Tagen wenn wir mit unserem Holzlieferanten Wickert aus Landau in Richtung Bayern und Österreich unterwegs sind. Geplante Ziele: Binderholz-Sägewerk Kösching, München, BSH Werk Jenbach, “FeuerWerk” Fügen und Insbruck.

Sollte jemand die Änderungen als Rückschritt empfinden, dann die Beschwerden bitte an den Admin :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hannes am :

ich finde das blog richtig gut, auch vom design her – klare linien und übersichtlich. spricht mich an, natürlich auch vom inhalt ;)

fk am :

Vielen Dank für das Lob Hannes. Ich werde mir weiterhin Mühe geben im Rahmen meiner technischen und zeitlichen Möglichkeiten.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen