Skip to content

Feuerwehrprobleme

Bei Rettunsgtrupp.de wird auf diverse Probleme der Feuerwehrangehörigen mit den Politischen Entscheidungsträgern hingewiesen.
Ich kann den Kollegen aber beruhigen.
Auch wir hier in unserer kleinen FFW müssen mit solchen Problemen kämpfen. Ob das schon 5 mal geklebte Absätze der Stiefel sind, vile zu enge und kurze Hosen oder einfach übergangene Ehrungen. Man kann sich zwar nichts von kaufen, aber wenn man nach nunmehr ca. 23 Jahren immer noch keinen feuchten Händedruck bekommen hat während ansonsten jedes Jahr viele andere sich schon in ihrer 10 jährigen Tätigkeit suhlen, macht man sich schon so seine Gedanken.
Nun denn..vielleicht ja in diesem Herbst anlässlich der VBG-Abschlussübung.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Textile-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen